Mánesova Bar and Books

Es ist eine der Filialen des Barnetzwerks Bar and Books, das 1990 in New York gegründet wurde. 2004 expandierte dieser Betrieb ins Ausland mit der ersten Bar in der Straße Týnská in Prag, später wurde die Bar in der Straße Mánesova eröffnet. Eine Bar im altertümlichen Design, deren Atmosphäre mit Büchern ergänzt wird, stellt einen guten Tipp für einen angenehmen Abend dar. Es ist ein sophistiziertes und angenehmes Lokal für diejenigen, die Ruhe, Eleganz, hochwertigen Whisky und Cocktails zu schätzen wissen und die lieber eine Weile zusammensitzen und reden möchten, als wildes Durcheinander aufzusuchen.

In der Filiale in der Straße Mánesova steht auch eine kleine Bühne für Konzerte und Theateraufführungen zur Verfügung.

 Wo
Zentrumsfern | Vinohrady
 Typ zařízení
Bar
 Budget
$$$$
kreditkarte
haustiere erlaubt
barrierefrei
terrasse
geeignet für familien mit kindern
kostenloses wlan

Schon seit vielen Jahren gibt es hier regelmäßig auch die Aufführungen der berühmten Gruppe Prague Burlesque – immer durchdachter und ausgelassener. Hübsche Mädchen und eine dekadente, prickelnde, aber immer noch geschmacksvolle Unterhaltung ergänzt wunderbar die Atmosphäre der guten alten Zeiten.

Maéva, Avantgarde Prague
Personal tip avatar
Menu