Nicht verfügbar

Im Jahre 2008 entschieden sich zwei Grafikdesignstudenten im Rahmen eines Studienprojekts die klassischen tschechischen Sportschuhe „Botas“ wieder zum Leben zu erwecken. Ursprünglich wurden die Schuhe nämlich schon im Jahre 1966 hergestellt. Dieses Projekt gewann den ersten Platz in den European Design Awards, und die zwei prämierten Studenten begannen die Zusammenarbeit mit der offiziellen Marke Botas. Seit dem Jahr 2009 präsentieren sie ihre Produkte unter dem Namen „BOTAS 66“.

Klassische Schuhe aus tschechischer Produktion, vier Arten von Sneakern, zig Farben und endlich ein stylisches und modernes Design – das alles steht hinter dem Erfolg der Marke BOTAS 66.

BOTAS 66 hat zwei Filialen in Prag.

 Wo
Zentrumsnah | Altstadt

Wir haben uns die Schuhe auch besorgt und empfehlen sie allen, die sich von Prag ein schönes Souvenir mit nach Hause nehmen möchten.

Giulia, Avantgarde Prague
Personal tip avatar
Menu