Das elegante und moderne Hotel Boho hat Stil und befindet sich unweit des Platzes der Republik (náměstí Republiky) und des Prager Pulverturms (Prašná brána). Dieses Boutique-Hotel wurde im Jahre 2015 komplett renoviert. Es bezieht seine Identität auf 59 Schwarz-Weiß-Fotografien im Großformat, die 59 verschiedene Orte in Prag abbilden und die einzelnen Hotelzimmer schmücken.

Das Hotel bietet also 59 geräumige Appartements an, in denen Wert auf die Qualität der Möbelstücke und der benutzten Materialien gelegt wird. Die Zimmerausstattung kommt aus Spanien und ist in klassischen und neutralen Tönen gehalten – für Erholung und Entspannung wie geschaffen.

Im Souterrain befindet sich ein Schwimmbecken und ein Wellness-Zentrum, das dank seiner goldenen Elemente in der Einrichtung ein Synonym für Entspannung und Luxus ist. Die professionellen Masseure werden Sie nach einem ganztätigen erschöpfenden Spaziergang durch Prag verwöhnen. Und das ist nicht alles. Auch die Gemeinschaftsräume wie die Bibliothek oder der Frühstückssaal, der sich tagsüber in ein Restaurant verwandelt, sind in einem sehr modernen, aber zugleich gemütlichem Stil eingerichtet.

Liebhaber von gutem Essen werden bestimmt von den köstlichen, elegant servierten Desserts begeistert sein, die nach der Ankunft auf die Gäste im Zimmer warten.

 Wo
Zentrumsnah | Neustadt
schwimmbad
Kostenloses WLAN
Barrierefrei
spa
parkplatz
lobby
Restaurant
fitnesscenter
zimmerservice
frühstück inklusive
Haustiere erlaubt
Menu