Jeder, der schon eine Weile in prag lebt und das Nachtleben liebt, muss diese berühmte Bar im Stadtviertel Žižkov schon besucht haben. Das Lokal ist seit 2011 in Betrieb und wurde schon unzählige Male zum Schauplatz von emotionalen Geschichten. Es gab hier ungeplante Partys, betrunkene Streitereien und Versöhnungen, Schubsereien, aber auch großzügige Taten. Es wurden hier viele Geschäfte und Kunstprojekte verabredet und nach der Arbeit wurde hier natürlich verdientermaßen relaxt.

Bukowski’s passt mit seinem Stil zwischen die umliegenden Lokalen. Auf einer Seite sind in seiner Nähe viel zu noble Bars mit einem hervorragenden Angebot an Getränken, aber mit einer bisschen gekünstelten Atmosphäre. Auf der anderen Seite befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe entspannte und fröhliche Orte, die jedoch manchmal viel zu wild oder besudelt sind. Im Bukowski’s schmelzen beide Arten zusammen: es prunkt mit seinen hochwertigen/wunderbaren Drinks und mit dem professionellen Service, und dazu bietet es seinen Besuchern eine lockere Unterhaltung und die Gelegenheit ein bisschen zu toben. Es ist ziemlich dekadent, was noch durch dunkle Teppiche und Kerzen verstärkt wird. Kurz gesagt ein wilderes Lokal für diejenigen, die immer noch (geistig) jung sind. Das sollten Sie erleben.

 Wo
Zentrumsfern | Žižkov
 Art der Einrichtung
Bar
 Budget
$
Kostenloses WLAN
Barrierefrei
Terrasse
Geeignet für familien mit kindern
Haustiere erlaubt
Kreditkarte

Sind Sie nach einem Wochenende Durchfeiern pleite? Am Sonntag bekommen Sie hier ein Bier für symbolische 7 Kronen!

Alicia, Avantgarde Prague
Personal tip avatar
Menu